Die eigene Mitte finden…

Zeit für Stille

Nach einem schönen Tag…

… in der Umgebung von Lech lädt Sie eine unserer Ferienwohnungen zum Relaxen, Ausspannen, Abschalten, Wohlfühlen und Daheim sein ein. Beim Bau des Hauses hatte Wohnqualität höchste Priorität, nach dem Motto: Hineingehen und sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen. Biologische Baustoffe und alt bewährte Strukturen machten dieses Konzept umsetzbar. Somit dürfen wir selbst uns das ganze Jahr über in unserem Haus wohlfühlen.

Wird Dir Alltag und Etikette zur Plage, genieß im Haus Schönblick ungezwungene Tage.

Zudem bieten wir für kalte Tage – oder einfach so zum Relaxen unseren Erholungsbereich mit Sauna und Infrarotkabine an. Das beste Mittel, um den Tag angenehm ausklingen zu lassen und wieder neue Kraft zu tanken.

Copyright 2017 © Appartements Haus Schönblick    ·   Impressum    ·   Sitemap